MEDIEN HAK GRAZ - Der Griff nach den Sternen


Moderation Evelyn und Patricia, 2KO  |  Fototeam MEDIEN HAK

  Seit vielen Jahren sind die Sternstunden ein fixer Bestandteil im Jahresablauf der MEDIEN HAK GRAZ. Im Zuge der jährlich stattfindenden Veranstaltung wurden heuer, am 26. April, 202 Schülerinnen und Schüler geehrt. Dies zeigt, wie viele motivierte und begabte Schülerinnen und Schüler die MEDIEN HAK GRAZ besuchen.


Unter anderem wurden diese in den Kategorien   
  1. „Schulisches Engagement“,  
  2. „Soziales Engagement“, „Diplomarbeit“ und 
  3. „Schulische Leistungen“ geehrt.
Einen besonderen Stern hat sich die Klasse 1BK, Klassenvorstand Frau Professor Illmayer, für ihr soziales Engagement verdient. Ihre vorbildhafte Integration des Rollstuhlfahrers Florian Petz, hat die gesamte Schule berührt.

Ein weiterer Bestandteil der Veranstaltung war die Eröffnung der „Wall of Fame“. Diese ehrt nicht nur die Absolventen/innen der MEDIEN HAK GRAZ, sondern zeigt den Schüler/innen auch, dass man mit einer kaufmännischen Ausbildung gute Chancen in der Berufswelt hat.
Es war eine sehr runde Veranstaltung, mit ausgelassener Stimmung und außergewöhnlich vielen Nennungen, bei der nie das Gefühl aufkam, es wäre langweilig. Die MEDIEN HAK GRAZ ist stolz auf ihre Schüler/innen!
Patricia Schwaiger, 2KO

PS: Danke an das Sternstunden-Team um Herrn Prof. Lichtensteiner, die für die Gestaltung der Sternstunden und der neuen WALL of FAME verantwortlich zeichneten!

Kommentare