STERNSTUNDEN | 30.4.2019 | 11:45 Uhr | Aula

Die Sternstunden wurden auch heuer wieder vom 2KO organisiert und moderiert!
Knapp 170 Schülerinnen und Schüler wurden für Ihre besonderen Leistungen im vergangenen Schuljahr geehrt.

Auch dieses Jahr wurde das diesjährige 2KO mit der Aufgabe betraut die 20. Sternstunden der MEDIEN HAK Graz zu organisieren. Am 30.04.2019 wurden Schülerinnen und Schüler aus allen Klassen für ihre außergewöhnlichen Leistungen in und außerhalb der Schule geehrt. Von Medienberichten, sportlichen Leistungen bis hin zu Präsentationen rund um das Passivrauchen war alles vertreten. Die Preisträger bekamen; neben den exklusiven Urkunden der MEDIEN HAK Graz, welche das 2KO aufwendig gestaltet hatte, auch kleine Präsente wie Textmarker, Stifte, Minzbonbons, Schokolade und Preisgeld, welches von der Hypo Steiermark gesponsert wurde. 
Dazu gab es noch ein einzigartiges Erinnerungsfoto, welches an diesen wunderschönen Tag erinnern wird.

Marie-Christin Hirmann, 2KO

Kommentare