Literaturcafé mit Stefan Haider







Am Donnerstag, den 26. April 2018, findet das traditionelle

Literaturcafé in der MEDIEN HAK

Münzgrabenstraße 162, in Graz statt.

Dieses Jahr beehrt der Kabarettist Stefan Haider mit Ausschnitten aus seinem Programm "Free Jazz" im Rahmen des Literaturcafés die MEDIEN HAK. Mit viel Herz und Humor hinterfragt Stefan Haider unsere komplizierte Welt, in der es oft Improvisation, oder eben "Free Jazz" braucht, um sich zurechtzufinden. Ob am Ende alles seinen Sinn hat und doch wieder die Liebe siegt, dass erfahren Sie im Programm.

Der studierte Theologe und Kabarettist bringt seit 20 Jahren sein Publikum zum Lachen. Mit seinen Soloprogrammen, aber auch als Pausenkünstler von Josef Hader, sowie beim Schmähstadl XL mit Bülent Ceylan konnte er bereits breite Mengen begeistern. Am Donnerstag, den 26. April 2018, präsentiert er sein aktuelles Programm in der MEDIEN HAK GRAZ.

Beginn: 18:55 Uhr - Buffet ab 18 Uhr
Eintritt: Freiwillige Spende zugunsten des Elternvereins
Eingang: Fröhlichgasse/Monsbergergasse
Zufahrt: Münzgrabenstraße

Valentina Altmann

Kommentare